some image

mRobota
Blog

kindai:startup:tour:münchen am 17.07.14 zu Gast bei mROBOTA

Schlagwörter: , , , Allgemein, Executive Consulting, Graffiti, Graffiti AdSales, In eigener Sache, MediaMillion AdSales, MediaMillion Diamond Server, MediaMillion Executive Elements, mP-Cloud, SalesLounge, VM Executive Elements, VM-A Anzeigensystem, VM-L Lesersystem

kindai:projects, die „Agentur für Aufmerksamkeit“, organisiert nach den erfolgreichen Touren durch Startup-Unternehmen in Berlin nun auch die kindai:startup:tour:münchen. mROBOTA, die Medien-Cloud, ist eine von 7 spannenden Stationen am 17.07.2014. Wir freuen uns! Hier das Motto der Tour:

Für Mediamanager und alle Protagonisten, die wertschöpfend am Medienprozess teilnehmen

Die startup:tour hat ein Ziel: Sie möchte den Horizont unserer kindai:tour:teilnehmer erweitern. Unbekanntes nicht nur erzählen, sondern sicht- und spürbar machen. Die Aufmerksamkeit für Neues schärfen. Lernen auf Rädern. Menschen sind offener wenn sie reisen. Die Alltagsroutine hat keinen Platz. Vernetztes Lernen prägt sich anders ein. Vernetztes Kennenlernen dito.

Münchens Klima fördert den experimentellen Gründungsgeist in vielen Formen. Innovationsgeist und Mut zu Ungewöhnlichem treiben hier äußerst sehenswerte Blüten. Kreativität ist über alle Ebenen ansteckend!

Insbesondere für Mediamanager und alle Protagonisten, die wertschöpfend am Medienprozess teilnehmen, gibt es hier einen großen Fundus an spannenden Projekten, die einen tiefen Einblick unbedingt wert sind.

Weitere Infos hier:

Programm der kindai:startup:tour:münchen: http://kindai-projects.com/tourmuenchen/

Folgen Sie kindai:projects auf Twitter: @KindaiPeople

 

Über Helmut Müller

Seit 1984 bin ich digital. Von mir entworfene CRM-, Abwicklungs- und Informationssysteme laufen täglich auf mehreren tausend Arbeitsplätzen bei Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Die Potenziale vernetzter Daten faszinieren mich. Ich komme aus der Praxis, nicht aus der IT und bin als Querdenker geschätzt und gefürchtet. Mit mROBOTA berate ich Führungskräfte bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Strategien und bei der Auswahl vorwärtstreibender Tools und Technologien.

Ein Kommentar

Avatar
Helmut Müller - 15.07.2014

kindai:projects hat den Termin 17.07. leider abgesagt und hofft, die München-Startup-Tour im Herbst durchführen zu können. mROBOTA wünscht gutes Gelingen!

Keine Kommentare möglich.