some image

mRobota
Blog

hogrefe-business-intelligence ist neuer Partner von mROBOTA

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , Allgemein, Executive Consulting, Graffiti, Graffiti AdSales, MediaMillion AdSales, MediaMillion Diamond Server, MediaMillion Executive Elements, SalesLounge, VM Executive Elements

Die Medienberatung hogrefe-business-intelligence und mROBOTA arbeiten partnerschaftlich zusammen. Gemeinsames Ziel ist der Erfolg von CRM-Projekten in Medienunternehmen.

hogrefe-business-intelligence bietet Optimierungen in Marketing und Sales im crossmedialen Anzeigengeschäft durch Benchmarks, Change-Management, CRM-Management, Projektleitung und -moderation sowie Coaching der Führungskräfte und Mitarbeiter. Inhaber Fred Hogrefe ist ein ausgewiesener Kenner der deutschen Medienszene und besitzt langjährige Erfahrung aus CRM-Projekten in und mit Medienkonzernen, aber auch mittelständischen Medienunternehmen im Publikums-, Special-Interest- und Fachmedien-Segment.

Der Beitrag von mROBOTA liegt in der Bereitstellung von CRM-Systemen für Medien „as a service“. Das CRM-Angebot von mROBOTA umfasst derzeit die Social-CRM-Sales-App „Graffiti„.  In Kürze wird die CRM-Welt bei mROBOTA durch eine Data-Management-Plattform (DMP) und ein Power-CRM ergänzt. 

 

Über Helmut Müller

Seit 1984 bin ich digital. Von mir entworfene CRM-, Abwicklungs- und Informationssysteme laufen täglich auf mehreren tausend Arbeitsplätzen bei Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Die Potenziale vernetzter Daten faszinieren mich. Ich komme aus der Praxis, nicht aus der IT und bin als Querdenker geschätzt und gefürchtet. Mit mROBOTA berate ich Führungskräfte bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Strategien und bei der Auswahl vorwärtstreibender Tools und Technologien.

Ein Kommentar

Avatar
Hermann Gärtner - 13.03.2014

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

Keine Kommentare möglich.