some image

mRobota
Blog

Update: Noch mehr Sicherheit und Komfort bei mROBOTA

Schlagwörter: , , , Allgemein, Graffiti, Graffiti AdSales, MediaMillion AdSales, MediaMillion Diamond Server, MediaMillion Executive Elements, mP-Cloud, SalesLounge, VM Executive Elements, VM-A Anzeigensystem, VM-L Lesersystem

Ab sofort bietet mROBOTA beim Einsatz seiner Managed-Private-Cloud-Lösungen noch mehr Sicherheit und noch mehr Komfort durch Nutzung der Citrix XenApp-Technologie.

Jederzeit, standortunabhängig und von jedem Endgerät

Der Zugriff auf die von mROBOTA in der Cloud bereitgestellten Anwendungen erfolgt nun über die Citrix XenApp-Technologie. Diese Technologie bietet mehr Sicherheit durch Kontrolle und Verschlüsselung beim Zugriff auf Daten und Anwendungen. Gleichzeitig können die registrierten Anwender über das von mROBOTA bereitgestellte Portal jederzeit und standortunabhängig „on demand“ von jedem Endgerät auf die Anwendungen zugreifen.

Die neue Technologie ersetzt die bisher angebotenen softwaretechnischen oder hardwaretechnischen Komponenten.

Weitere Informationen zur Citrix XenApp-Technologie erfahren Sie hier:
http://www.citrix.de/products/xenapp/overview.html

Über Helmut Müller

Seit 1984 bin ich digital. Von mir entworfene CRM-, Abwicklungs- und Informationssysteme laufen täglich auf mehreren tausend Arbeitsplätzen bei Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Die Potenziale vernetzter Daten faszinieren mich. Ich komme aus der Praxis, nicht aus der IT und bin als Querdenker geschätzt und gefürchtet. Mit mROBOTA berate ich Führungskräfte bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Strategien und bei der Auswahl vorwärtstreibender Tools und Technologien.