some image

mRobota
Blog

In eigener Sache: Digital Consulting für Verlage

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , Digital Marketing, Digital Sales, DispoQueen, Executive Consulting, OrgaGuide Noch keine Kommentare
featured image

Nach dem Übergang des Cloud-Geschäfts an muellerPrange fokussiere ich mit mROBOTA auf „Digital Consulting“, Betriebskonzepte sowie operative Services.

Verlage werden Softwareunternehmen

Ich glaube daran, dass in 10 Jahren die meisten der Unternehmen, die wir heute kennen, im Grunde Softwareunternehmen sein werden. Das gilt insbesondere für Verlage und Medienhäuser.

Mit „Digital Consulting“ auf dem richtigen Weg

Aber bis dahin ist es für die meisten noch ein weiter, weiter Weg. Als Softwareunternehmer und Experte des Medienbusiness helfe ich Verlagen und Medienhäusern, dabei den richtigen Weg zu finden – und diesen auch zu gehen.

Mit profundem Wissen um Tools und Prozesse helfen wir folgendermaßen:

Die dazu neu gestaltete Website von mROBOTA ist nun online mit weiteren Informationen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihren Kontakt.

Helmut Müller
Gründer und Geschäftsführer
mROBOTA GmbH

Über Helmut Müller

Helmut Müller ist Produzent von betriebswirtschaftlichen Prozessmanagement- und Informationssystemen für Medien, Handel und Dienstleistung, die täglich auf vielen tausend Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Sein Schaffen fokussiert die vielfältigen Nutzen von verknüpften Daten. Helmut Müller ist verantwortlich für Strategie + Evolution bei muellerPrange, ist Gründer der Media-Cloud mROBOTA und ist Executive Consultant für Führungskräfte in Medienunternehmen.

Kommentar hinzufügen