some image

mRobota
Blog

In eigener Sache: Digital Consulting für Verlage

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , Digital Marketing, Digital Sales, Executive Consulting, OrgaGuide
featured image

Nach dem Übergang des Cloud-Geschäfts an muellerPrange fokussiere ich mit mROBOTA auf „Digital Consulting“, Betriebskonzepte sowie operative Services.

Verlage werden Softwareunternehmen

Ich glaube daran, dass in 10 Jahren die meisten der Unternehmen, die wir heute kennen, im Grunde Softwareunternehmen sein werden. Das gilt insbesondere für Verlage und Medienhäuser.

Mit „Digital Consulting“ auf dem richtigen Weg

Aber bis dahin ist es für die meisten noch ein weiter, weiter Weg. Als Softwareunternehmer und Experte des Medienbusiness helfe ich Verlagen und Medienhäusern, dabei den richtigen Weg zu finden – und diesen auch zu gehen.

Mit profundem Wissen um Tools und Prozesse helfen wir folgendermaßen:

Die dazu neu gestaltete Website von mROBOTA ist nun online mit weiteren Informationen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihren Kontakt.

Helmut Müller
Gründer und Geschäftsführer
mROBOTA GmbH

Über Helmut Müller

Seit 1984 bin ich digital. Von mir entworfene CRM-, Abwicklungs- und Informationssysteme laufen täglich auf mehreren tausend Arbeitsplätzen bei Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Die Potenziale vernetzter Daten faszinieren mich. Ich komme aus der Praxis, nicht aus der IT und bin als Querdenker geschätzt und gefürchtet. Mit mROBOTA berate ich Führungskräfte bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Strategien und bei der Auswahl vorwärtstreibender Tools und Technologien.